Am 2. Dezember haben wir uns in Bezau getroffen. Mit dabei waren die Familien Kovac, Moosmann´s und Sausenger´s. Wir sind mit dem Wälderbähnle Richtung Schwarzenberg gefahren. Auf einmal blieb der Zug stehen und aus dem Wald ist der Nikolo mit Knecht Ruprecht erschienen. Es wurde von Wagon zu Wagon immer leiser. Beim Schwarzenberger Bahnhof hat es als Stärkung für unsere kleinen Wienerle und für die "großen" Glühwein gegeben. Anschließend ging die Fahrt wieder retour nach Bezau. Hier machte Nils das erste mal Bekanntschaft mit dem Nikolaus. Zur unseren Verwunderung hat er keine "Angst" gezeigt. Nach ca. 2 Stunden ging eine romantische Fahrt mit dem Wälderbähnle zu Ende.

Hier noch der Link zum Wälderbähnle:

Zur Galerie

NILS-DIE BILDGALERIE - Jahr 2002 - Jahr 2003 - Jahr 2004 - Jahr 2005 - Jahr 2006 - Jahr 2007 - Jahr 2008 - Jahr 2009 - 2010