Im Februar sind wir mit der "Intersky" von Friedrichshafen nach Wien geflogen. Start war um 10:00 Uhr und nach ca. 1:15 Stunden haben wir Wien erreicht. Sofort haben wir unserer Zimmer bezogen und sind unverzüglich Richtung Zentrum mit der U-Bahn gefahren. Nach einer Stärkung (Pizza für mich und Nudeln für Sabine) haben wir uns durch die Maria-Hilferstraße "geschlängelt".

Am Abend war der 1. Höhepunkt der Reise:

Das Musical: "WE WILL ROCK YOU"

Nur eines will ich dazu sagen --> Karten kaufen und ANSCHAUEN!!!!!!!

Am nächsten Tag haben wir den Naschmarkt besucht. Hier haben wir alles gefunden:

Gewürze, Obst, Gemüse, ein Flohmarkt, nette Kaffee´s und es hat sogar noch geschneit.

Am Abend sind wir in ein gemütliches "Altwiener" Lokal essen gegangen: in den "12 Apostelkeller".

Die Tage vergingen "wie im Flug" und schon mußten wir uns für die Heimreise bereit machen. Bis es aber soweit war, haben wir noch den Tiergarten Schönbrunn und das Schloß Belvedere besucht.

Am späteren Abend haben wir die Heimreise angetreten und sind zufrieden und glücklich in Hohenems angekommen.

Der "erste" Blick bei der Ankunft in Hohenems wurde Nils gewidmet.

Zur Galerie

NILS-DIE BILDGALERIE - Jahr 2002 - Jahr 2003 - Jahr 2004 - Jahr 2005 - Jahr 2006 - Jahr 2007 - Jahr 2008 - Jahr 2009 - 2010