Am 13. August sind wir, dass ist die Sabine, der Nils und ich Richtung Ischgl aufgebrochen. Im Kofferaum haben wird das Bike verstaut. Ziel war diesmal das Rennen am 14. August in Ischgl. Gut angekommen, haben wir sogleich das Hotel bezogen - nettes Zimmer - sauber - und relativ groß.

Wir haben einen riesen Hunger gehabt - zum Glück war eine Pizzeria im Keller "untergebracht" - war sehr lecker......

Dann das Rennen:

Knapp an die 1000 Teilnehmer waren am Start. Das Rennen lief für mich relativ gut. Ich konnte mich in meiner Klasse im 1/3 des Feldes plazieren - das Starterfeld war sehr anspruchsvoll bzw stark.

Hier die Ergebnisliste:


Mittlere Runde


Anbei noch ein paar Impressionen:



Zur Galerie

Ps.: ...das nächste Rennen findet am 06. August 2011 statt......
....unser Motto: wer dabei ist, ist dabei.......

NILS-DIE BILDGALERIE - Jahr 2002 - Jahr 2003 - Jahr 2004 - Jahr 2005 - Jahr 2006 - Jahr 2007 - Jahr 2008 - Jahr 2009 - Jahr 2010