Am 20. Juni haben wir unseren wohlverdienten Urlaub mit der Fahrt nach Friedrichshafen gestartet.
Für 8 Tage ging es nach Romantica. Dieser Ort liegt ca. 6km von Porto Christo entfernt. Wir drei haben uns an die Temperaturen von ca. 28° - 30° schnell daran gewöhnt.

Das Hotel bzw. die Zimmer waren einfach aber dafür sehr sauber. Das Essen (all inclusive) war ausgezeichnet und wir konnten uns mehrmals am Buffet "sattessen und trinken" - heute habe ich noch "nachwehen" davon.

Wir haben auch die Familie Moosmann in Alcudia besucht. Petra mit Markus sowie Tobias und Hannah haben uns zu einem wunderbaren Tag eingeladen - DANKE NOCHMALS!!

Leider hat Nils am Freitag (der 2-letzte Tag) 39° Fieber bekommen. Er hat sich relativ schnell wieder erholt - was der Nils an den nächsten Tagen "geschlafen" hat.......

Wieder gut in Friedrichshafen gelandet, haben uns Oma Zlatica und Opa Lucky herzlich empfangen. Gemeinsam haben wir die Rückreise nach Vorarlberg angetreten.


Würde ich nochmals in das Hotel gehen ---> JA


Hier die Adresse:

Club Hotel Riu Romantica Spanien, Mallorca, Cala Romantica

Zur Galerie

NILS-DIE BILDGALERIE - Jahr 2002 - Jahr 2003 - Jahr 2004 - Jahr 2005 - Jahr 2006 - Jahr 2007 - Jahr 2008 - Jahr 2009 - 2010