Am 18. Juni sind wir, daß ist die Evi, Sabine, Nils und ich, Richtung Slowenien gefahren. Grund dieser Reise war der 40er von meiner Tante, die Olga. Dort angekommen, haben wir uns bei einer deftigen Suppe gestärkt. An diesem Abend gab es noch einiges zu erzählen - war doch mein letzter Besuch in Slowenien vor ca. 12 Jahren.

Am nächsten Tag gab es eine Führung im bekannten Weinkeller "Radgonske Gorice". Am Nachmittag sind wir dann gemeinsam (das sind 18 Personen) Essen gegangen.

Dann kam der große Tag von Olga. Was war da zu sehen bekommen haben, war der pure "Wahnsinn" - Essen, Essen, Essen..... - wenn ihr in der nähe seit, dann ist dieses Gasthaus ein MUSS!!

Am nächsten Tag ging unsere Reise wieder Richtung Heimat. Nach 10stündiger Fahrt sind wir wieder glücklich in Hohenems bzw. Wolfurt angekommen!

Noch etwas: DANKE OLGA FÜR ALLES!

Zur Galerie

NILS-DIE BILDGALERIE - Jahr 2002 - Jahr 2003 - Jahr 2004 - Jahr 2005 - Jahr 2006 - Jahr 2007 - Jahr 2008 - Jahr 2009 - 2010