Im Jänner 2009 war es soweit. Ohne Nils überreden zu müßen, sind wir einen Schihelm kaufen gegangen.
Was natürlich zum Helm passt, ist die dazugehörige Brille. Auch diese wurde gleich mitgenommen.
Nun ist der Nils in seinem Autositz voller Stolz da gesessen und hat den Helm nicht mehr ausgeszogen.

Am nächsten Tag haben wir beim Sport Mathis in Hohenems die Schischuhe kaufen "dürfen". Es fehlten jetzt nur noch die
Schi. Auch dieses wurden prompt von der Familie Moosmann (Danke Hannah!!!) zur Verfügung gestellt.

Am 10.01.2009 war es ein "kleiner Schritt" für Nils aber ein großer Schritt ("Stolz") für Sabine und mich.

Die ersten Meter wurden im Schigebiet Schuttannen "gewedelt" - tja, früh übt sich, wer ein Meister werden will......

Am nächsten Tag ging es mit vollem Selbstvertrauen bereits in das nächste Schigebiet. Ausgesucht wurde das Familien-
Schigebiet Alberschwende.

Mit dabei waren

Hannah
Tobias
Petra
Markus
Opa Helmut
Mama Sabine
Papa Duschan


Anschließend wurden wir noch von Elfi wunderbar bekocht --> VIELEN DANK!

Hier noch einige Fotos:

Zur Galerie

NILS-DIE BILDGALERIE - Jahr 2002 - Jahr 2003 - Jahr 2004 - Jahr 2005 - Jahr 2006 - Jahr 2007 - Jahr 2008 - Jahr 2009 - 2010