Dieses Jahr haben wir uns sehr auf Weihnachten gefreut. Die Adventzeit war für uns sehr besinnlich und auch die Vorbereitung für das Weihnachtsfest war perfekt.

Am 24. haben wir, dass ist die Sabine, der Nils, Oma Elfi, Opa Helmut und die Gota Jutta zu einem Festessen bei uns getroffen.
Nach der Mahlzeit ist die Sabine mit Nils in den oberen Stock gegangen. Nils war schon sehr gespannt auf die weihnachtliche Bescherung. Wie gewünscht hat das Christkind unserem Nils jede Menge an Dinosaurier gebracht. Zufrieden? SEHR----!!!!!

Am 25. haben wir uns dann bei der Fam. Moosmann getroffen. Nach den Weihnachtslieder haben sich die Kinder auf die Geschenke gestürzt. Anschließend sind wir zur Gota Evi gefahren. Dort waren schon Beate und Robert mit Sascha und Selina. Vorab haben wir noch Oma Zlatica und Opa Lucky in Dornbirn abgeholt.

Auch hier wurden Weihnachtslieder gesungen. Jeder hat sein "bestes" gegeben. Nach einer kräftigen Suppe haben wir uns noch mit einem Schweinebraten gestärkt.

Glücklich und Zufrieden haben wir zu späterer Stunde die Heimreise angetreten.


Hier noch einige Bilder:

Zur Galerie

Video gefällig? Weihnachten 2008

NILS-DIE BILDGALERIE - Jahr 2002 - Jahr 2003 - Jahr 2004 - Jahr 2005 - Jahr 2006 - Jahr 2007 - Jahr 2008 - Jahr 2009 - 2010